Altes 2D Raumschiff Spiel ähnlich wie Worms?

4 Antworten

Hast du inzwischen herausgefunden wie das spiel heist ? Warheads ist es nicht ich hab das anders in erinnerung.. deine beschreibung vom spiel passt perfekt zu dem spiel, das ich suche :/

Habe das so ca 2001/2002 aufm Pc gespielt und das war glaub ich auf der computer bild spiele CD :/

"Warheads" heißt das gesuchte Spiel! Gibt es auch kostenlos zum Download.

Liebe Grüße

David

Fafoe  19.06.2018, 08:14

Ne das ist es nicht ...

TOU !!! Hab das Game gefunden !! Es heißt Tunnels of the underworld... omg hab es ewig gesucht

hm ich kenn eig. nur Dark Orbit ist ein kostenloses browsergame verschiedene waffen schiffe drohnen und so wenn du es 2d willst kannst es sicher so einstellen O: aba das is nicht so wie worms o:

BlooDBirD
Fragesteller

Ja ne das ist ganz anders als Dark Orbit, ist eher Arcade mäßig