Suche altes PS1 Spiel. Wer kann helfen?

3 Antworten

Du meinst sicher das Spiel Power Glider von Allstars Classic oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star Wars ?

Razorino
Fragesteller

Ne war auf jeden fall nicht Star Wars

Krabappel1981  07.01.2019, 19:42
@Razorino

Jo der war schlecht ich weiss xD Schwer anhand solcher Beschreibung ein Spiel zu deuten. Kannst Du dich denn evtl an Charaktere, Städtenamen, Items erinnern, womit man das ganze mehr einkreisen könnte? Oder das Jahr als du das gepsielt hast. War es so wie Lyletwars 64, oder wie ein JAPANO Railshooter?

Razorino
Fragesteller
@Krabappel1981

Nicht wirklich^^ Wenn ich mich recht errinere hatte der Typ den man in der Demo gespielt hat einen Roten Anzug oder Mantel an. Und die Stadt war dunkel also es war nacht. Und das 2. Level war im Schnee wenn mich meine Errinerungen nicht betrügen^^

Krabappel1981  07.01.2019, 19:52
@Razorino

Hmmm...MDK, Ray Crisis, Colony Wars, Star Fighter, G Police...könnte alles mögliche sein, manchmal findet man die Games alter tage wenn man einfach alles was man weis irgentwie bei google einhackt. Sorry da stoß auch ich grad an meine Grenzen ;)