Kennt jemand ähnliche Filme, wie "Crank, Wanted und Shoot Em Up"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crank 2
  • The Punisher: Warzone
  • Rambo 1-4

Nicht ganz so ähnlich aber cool :D

  • Conan der Barbar/Conan der Zerstörer
  • The Punisher (2004)
  • Wrong Turn 1-3
  • American Psycho

gamer oder repomen sind auch voll gjut ungefähr wie die zwei

Traffic ( No one gets away clean )