Ähnliche Filme wie "Meine erfundene Frau"?

2 Antworten

Ich finde generell die Filme mit Jennifer Aniston & auch einige - jetzt nicht alle - von Adam Sandler gut. Sonst könnte ich noch die Filme mit Cameron Diaz empfelen.

"umständlich verliebt", "50 erste dates", "haben sie das von den morgans gehört?", "und dann kam polly", "wo die liebe hinfällt", "trennung mit hindernissen", "27 dresses", "happy new year", "fremd fischen", "wie werde ich ihn los in 10 tagen", "er steht einfach nicht auf dich", "bride wars - beste feindinnen", "der womanizer - die nacht der ex-freundinnen", "ein schatz zum verlieben", "zum ausziehen verführt", "rezept zum verlieben", "der teufel trägt prada", "sex and the city", "die familie stone - verloben berboten", "30 über nacht", "keinohrhase", "zweiohrküken", "kokowääh", "so spielt das leben", "tatsächlich liebe", "love vegas"