gute Komödien für die ganze Familie

6 Antworten

Kindsköpfe. Meiner Meinung nach ein Film für alle und die ganze Familie, richtig spaßig.

Johnny English ; Mr.Bean (Filme mit Rowan Atkinson) ; Die nackte Kanone ; Mel Brooks' Dracula (Filme mit Leslie Nielsen); R.E.D - Älter, härter, besser (ist eher Action, aber witzig, mit Bruce Willis), Police Academy ; Borat ; Jackass 2.5 ; Brügge ... sehen und streben (mit Crime und Action, sehr guter Film) ; Cop Out (ebenfalls mit Action) ; Austin Powers (im 70er-Stil, meiner Meinung nach ist der Film der Hammer, Parodie von James Bond) ; Der rosarote Panther ; Taxi, Taxi. Alles gute, teils aber banale Comedies. ;) Das vorgeschlagene Ziemlich beste Freunde ist sehr sehr gut und anspruchsvoller als die von mir genannten, gibt also nicht allzu viel lachkrampfverdächtige Szenen, aber trotzdem eine phänomenale Komödie mit Hintergedanke.

also wenn du und deine eltern ältere filme mögen empfehle ich sehr: das leben des brian wenn sie action komödien mögen empfehle ich: hancock und wenn deine eltern nichts gegen ein paar fiese ausdrücke haben empfehle ich zur zeit einen meiner lieblingsfilme: kill the boss ;)

Hangover 1 und 2

YellowEagle  02.05.2016, 20:57

Na klar, für allem für die kleinen :D

Ein Fisch namens Wanda - mein absoluter Lieblingsfilm....