Gute Teenie-Komödien? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist hier etwas dabei

  • Pitch Perfect
  • Teen Spirit
  • Eine für 4
  • It's A Boy Girl Thing
  • Mamma Mia
  • Frontalknutschen
  • Kick It Like Beckham
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Juno
  • Rock It
  • The Lucky One
  • Der Prinz und ich
  • Einfach zu haben
  • Beastly
  • A Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Cinderella Story: Once Upon A Song
  • Honey
  • Popstar auf Umwegen
  • House Bunny
  • Fun Size
  • Camp Rock
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Beautiful Creatures
  • Natürlich Blond
  • Powder Girl
  • Super süß und super sexy
  • Hairspray
  • Prom - die Nacht deines Lebens
  • Girls United
  • She's The Man
  • High School Musical
  • Footlose
  • Step Up
  • 17 Again
  • Freaky Friday
  • 30 über Nacht
  • Plötzlich Pinzessin
  • Prinzessinnen Schutzprogramm
  • Major Movie Star
  • Sky High
  • Bekenntnisse einer Highschool-Diva
  • Du schon wieder
  • Verwünscht
  • Cheetah Girls
  • StarStruck - Der Star, der mich liebte
  • Movie Star - Küssen bis zum Happy End
  • Surfer Girls
  • Einfach unwiderstehlich
  • White Chicks
  • Was Mädchen wollen
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • 10 Dinge die ich an Dir hasse
  • Uptown Girls
  • Plötzlich Star
  • Die Glamour Clique
  • Er steht einfach nicht auf dich
  • Freche Biester
  • Freche Mädchen
  • Türkisch für Anfänger
  • Clueless
  • Wild Child
  • Beilight
  • Breaking Wind
  • Die Girls von St. Trinian 1 + 2

usw. + MfG

http://www.youtube.com/watch?v=S9adeSSa_6M

Danke fürs Sternchen ;-)

0

10 Dinge die ich an dir hasse, Einfach zu haben, She is the man, Wild Child, Freche Mädchen, Frontalknutschen -die sind mir erstmal spontan eingefallen, aber ob die alle gut sind? Hmm keine Ahnung, hab aber alle gesehen.