Ältere Spiele von Tastenhandys gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen Spielen fällt mir leider keins ein. Obwohl ich das oberste definitiv kenne :/

Vielleicht findest du was, wenn du nach "Java Games" suchst, von um die 2005 - 2010. Ein gutes dieser Spiele ist Parachute Panic, von dem es sogar Neuauflagen gibt.

31

Werd ich machen :-) Ich sage dir Bescheid wenn ich die Namen herausfinde.

0
31

Ich habe mal im Internet gesucht und ein Spiel namens "New York Nights: Success in the City" gefunden. Ich glaube das ist es, jedenfalls kommen mir die Bilder ziemlich bekannt vor. Was meinst du?

0
31

Das zweite Spiel könnte eventuell "99 Holes" sein. Allerdings gibt es nur zwei Spieler, aus denen man auswählen kann. Eine heißt aber Trish und deswegen glaube ich dass es das richtige Spiel ist.

0

Snake

Space Impact

31

Danke ich schaue mal nach :-)

0

Frage zu Steam Family-Sharing gleichzeitig verschiedene Spiele spielen?

Hallo Leute.

Ich habe eine Frage zu Family-Sharing.

Angenommen ein Freund von mir hat ein Spiel " B " , welches ich spielen möchte und er spielt gerade spiel " A ". Kann ich Spiel " B " nur spiele, wenn er gerade nichts spielt oder können wir beide gleichzeitig zwei verschiedene Spiele spielen ? Ich weiß nur, dass wir beide nicht gleichzeitig Spiel " B " spielen können, aber wie ist das, bei zwei verschiedenen Spielen ?

...zur Frage

Dark souls 3 Krude Streitaxt?

Hallo ich spiele das spiel seid gestern und bin an den hohen mauern von irgendwas xD meine standart waffe war eine streitaxt die ich zuerst zu einer streitaxt +1 gemacht und dann zu einer kruden streitaxt +1. War das gut so oder hätte ich es bei der normalen belassen sollen?

...zur Frage

Wieso kann ich KEINE Spiele mehr installieren?

Problem: Kann keine Spiele mehr installieren, auch ältere nicht, die früher noch problemlos liefen. Hab das Gefühl, es fehlt irgendetwas, da immer während des Installationsprozesse bei jedem Spiel eine Fehlermeldung auftaucht.

...zur Frage

Ich suche ein ähnliches spiel wie Battlemons.

Hallo Leute ..... ich weiß nicht ob ihr das spiel Battlemons kennt, das konnte man mal eine zeitlang bei Bravo.de spielen . dieses ist aber abgeschaft worden. Jetzt suche ich schon seit längerem ein Ähnliches spiel... wenn jemand eins kennt oder andere gute spiele kentt wo man sich auch um sein Pet kümmern muss antwortet bitee.

daankke imm vorraus .. MFG DOnnIDeluxe

...zur Frage

1 PC, 2 Monitore , 2 verschiedene Spiele Gleichzeitig?

Ist es möglich, dass ich an meinem PC mit Zwei Monitoren 2 Verschiedene Spiele zu spielen?
Also genauer:
Ich will an Monitor 1 ein Spiel mit Controller Spielen.
An Monitor 2 soll jemand Anderes ein spiel über Lenkrad parallel Spielen können.
Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann ein höchstens fünf Jahre altes Computerspiel Probleme mit der Grafikkarte eines neuen Computers haben, auch wenn ältere Spiele das nicht haben?

Ich habe bin im Besitz der Spiele der Spiele "Zoo Tycoon", das ca. 10 Jahre alt sein muss, und "Zoo Tycoon 2 Ultimate, Collection", das ca. 5 Jahre alt sein muss, und eines neuen Laptops, den ich erst letzte Weihnachten erhalten habe. Auf dem Laptop habe ich zuerst das Spiel Zoo Tycoon installiert, das ich dann ohne Problem spielen konnte. Letzte Woche habe ich auch das Spiel Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection installiert, aber immer wenn ich es starten will, heißt es, dass das Spiel und die Grafikkarte des Computers nicht zusammen passen.

Nur um das klar zustellen der Laptop ist nicht gebraucht und andere, neuere Spiele laufen auch darauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?