Suche 2 Alte Wind. 2000 Games. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich denke mal, dass ich nach langem Suchen Dir evtl. helfen kann.

Kuck erst mal hier,

http://www.caiman.us/

Da gibt es Unmengen solcher alter Spiele, und vielleicht findest Du da was.

Dein Katzenspiel, wovon es 3 gab, hiessen: irre Katze, Knallkatze, Schiebekatze, Polterkatze und Superkatze und die gab es, zusamen mit anderen Spielen auf total 5 CD-Roms, die da hiess Games für Mikrosoft Windows (95, 98, ME), Windows Spielesammlung.

PlaystarDE
Fragesteller

Vielen Dank Expertenantwort! Das Spiel hiess Schiebekatze :)

maxi6  20.08.2016, 19:15
@PlaystarDE

Das dachte ich von Anfang an, denn ich habe noch immer die alten CDs.

Danke für das Kompliment.

PlaystarDE
Fragesteller

5 Jahre danach, hab ich durch den selben Kommentar ein weiteres Spiel gefunden! Danke