Welches dieser Handys würdet ihr eher als 2000er (Vintage) Handy bezeichnen?

7 Antworten

Beide sind neu.

Bestell dir ein Nokia 3310, das ist DER Klassiker von Ende der 90er. Das Ding ist quasi unzerstörbar. Und es war Snake drauf!

Oder motorola razor v3. Ist auch cool. Aber eig auch nicht alt genug. Hatte ich glaube 2006 Mal.

Spikeman197  12.11.2023, 01:01

Es gibt ja aktuelle Nachfolger gleichen Namens, aber die haben mit der Technik von damals wenig zu tun!

WeHaveTheAnswer  12.11.2023, 01:01

Richtig, über das 3310 bin ich vor 15 Jahren mal absichtlich mit dem Auto drübergefahren, mit 50 km/h. Das Ding ist zwar meterweit durch die Luft geflogen, aber funktioniert bis heute noch perfekt :)

Beide sehen nicht so aus. Eher aber das 2.

Fragesteller376
Fragesteller

Und warum sieht das 2 eher aus?

Das untere, weite Bild sieht älter aus, weil es vorne kein Display hat. Sowas gab's es meines Wissens nach damals noch gar nicht. Dir beiden Handys scheinen etwas neuer zu sein 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊
Fragesteller376
Fragesteller

2002-2003 gab es schon Handys mit hinterem Display, ich will kein 90er Handy sondern zwischen 2004-2007-8

Siemens ME 45… damals state of the art…was hab ich mich aufgeregt, dass ich 280 Mark dafür hinlegen musste…😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung