Mein freund würde mich gerne mit 20/21 heiraten - ich bin durcheinander.....?

Hallo,

ich bin jetzt 18 Jahre alt und werde bald 19. Mein Freund ist heuer 20 geworden. Wir sind seit dem ich 14 bin und er 15 zusammen - damals hätten wir beide nicht gedacht das es so lange hält (wer denkt das auch in unserem alter) wir sind heuer im August dann 5 Jahre zusammen. Seit Jänner haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Wir lieben uns und streiten uns, lachen zusammen und unternehmen auch einiges - wie halt in einer ganz normalen Beziehung.

Nun fängt er seit ein paar Monaten immer damit an, das er heiraten will. Und er weis gar nicht wie er den Antrag machen soll und alles. Also er meint es wirklich ernst. Gestern haben wir wieder geredet, er meinte er würde mich gerne in 1-2 Jahren heiraten wollen bzw. hat er dann auch noch gesagt "ich würd dich gerne -wenn du 20 bist heiraten"

In 1-2 Jahren bin ich 20/21, die Freunde in meinen alter haben entweder noch nichtmal einen Freund oder haben diesen erst seit 1-2 Jahren.

Ich bin immer durcheinander wenn ich daran denke.. ich hab ihn auch gesagt das ich nicht weiß ob ich schon sofrüh heiraten will.

Ist es normal sich zu denken ob es das richtige ist? Ob man so früh heiraten sollte? Ob er der richtige ist? Irgendwie fühl ich mich, wie wenn dann meine "Jugend" vorbei ist. Oder als würde alles schnell vergehen.. Klar ist Heiraten jetzt nicht so wie wenn man gleich Kinder hat. Aber ich finde es ist trotzdem ein großer schritt...

Wir haben auch über Kinder geredet, er stimmt mir zu, das wir erst mit 27 aufwärts Kinder bekommen möchten - aber er würde einfach gerne Jung heiraten.

...zur Frage

hä wenn ihr eure zukunft so schon plant mit kindern und so dann sag doch deinem freund das du nicht mit 20 heiraten willst sondern mit ka was du willst xD

...zur Antwort

also ich habe meine freundin im onlinespiel elsword kennengelernt ubd dort treiben sich viel mädels rum oder halt in s4 league ich schätze das sie sowas lieber stehen weil es anime rpgs bzw mmorpgs sind

...zur Antwort

Du darfst zuhause Rum laufen wie du willst ich kenne keine Leute die zuhause jeans tragen vlt wenn man besucht hat aber selbst als ich mit meiner Freundin bei ihren Eltern waren hatten sie bequeme Kleidung an
lass dir nicht sagen was du zuhause tragen sollst
viel Glück 😉

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das Bärte bei Männern echt männlich sind doch die meisten Frauen mögen die es nicht also wenn du keine Freundin hast lass wachsen bro und wenn du eine hast dann rasier ihn lieber und sag ihr das du es nicht magst ihn zu rasieren dann bekommst sicher nen paar knuddler und kussis als Entschädigung ;D

...zur Antwort

hay ich werde von sachsen nach nrw ziehen und mir dort eine wohnung bei meiner freundin suchen sie wird aber noch nicht zu mir ziehen da sie erst studieren wird also werde ich 2 oder 3 jahre erst allein in einer fremden umgebung leben und auf sie warten und ich weiß das es sich lohnen wird :3

...zur Antwort

ich hab meine freundin auch übers internet zusammen schon 1 jahr und ein paar monate nächstes jahr werden wir zusammen ziehen vertrauen und gedult sind das a und o und jeden tag 8 stunden miteinander zu schreiben macht echt spaß :D und es ist ja nicht so das man nichts tun kann es gibt online spiele oder apps wo ihr auch zsm spielen könnt

...zur Antwort

ich glaub nich an das was die abderen schreiben das sie kein neid empfinden jeder hat dieses gefühl selbst wenn es mit dem alter nichmehr so ausgeprägt is. ich geh mit neid so um indem ich meiner freundin sag was ich gesehn hab was jmd anderes hat und ich gern haben will und sie lenkt mich dann davon ab :3

...zur Antwort

geh zum arzt lass dich krank schreiben oder geh halt noch zur schule du wirst deswegen nicht verhauen oder so das dürfen lehrer nichtmehr :D gehst einfach hin sagst entschuldidung ich habe verschlafen und setzt dich hin das passiert halt mal

...zur Antwort

butter pur? das schmeckt doch nich wenn du zunehmen willstgeht das auch über schmackhafte wege :D dein freund solte aber keine rolle dabei spieln du soltest dich wohl fühlen ...was wäre denn wenn er will das du iwann 200 kg wiegst und dann macht er schluss weil er es sich anders entschied

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.