Attraktiver wenn man abgeneigter ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei ehrlich, das kommt am besten rüber, wenn du dich verstellst, bist du nicht ehrlich, und das merkt er sofort. Jungs sind nicht doff. Mit Ehrlichkeit kommt du am weitesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kaum etwas, was Männer mehr abturned als Bedürftigkeit, Anhänglichkeit und Hinterherlaufen. Die meisten Männer finden Frauen toll, wo andere Männer auch hinterher sind. Also, sei selbstbewusst, flirte mit anderen ( so das er das sieht) und nur wenn er an kommt, lächelst du ihn lieb an, sagst kurz etwas freundliches und musst dann halt ganz schnell los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er verliebt und glücklich ist solltest du so viel Anstand haben und nicht auf sein Interesse aus sein. Und ob das eine oder andere anziehender wirkt kommt immer auf die Person und auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klipp und klar deine Meinung und dann sollte das Thema durch sein. Um den heißen Brei rum reden bringt da keinem was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in eine andere verliebt ist, dann kannst du es sein lassen. Egal was du tust, du bekommst ihn nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mache dir mehr Gedanken um deine Bildung als über deinen Ex. Es wird schon seinen Grund haben, dass ihr nimmer zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha mich würde es mehr freuen wenn meine freundin anhänglicher ist
schwachsinn wer will den rest seines lebens mit ner person verbringen die von einem abgeneigt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an aber es ist dein ex musst du ja wissen was ihm gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?