Wie sollte ein männlicher Mann aussehen?

11 Antworten

Ich bin sehr froh, dass es kein "sollte" gibt.
Es gibt Schönheitsideale. Aber wenn man sich dann mal Samstags in die Fußgängerzone setzt und sich anschaut, wie so der Durchschnittsmann aussieht, weiß man, dass dem Schönheitsideal nur sehr wenige Menschen entsprechen.
Ich kann dir nur raten Gelassenheit in Punkto Männlichkeit und Weiblichkeit zu bewahren. Kaum ein Mensch ist hormonell zu 100% das eine oder andere.

Die Frage ist doch eher wie man männlich definiert.

Ich definiere einen Menschen als männlich, wenn sich ein Y Chromosom in seinen Zellen befindet.

Als Beweis meiner Männlichkeit (ich bin fast 15) reicht mir das Wissen, dass ich die Fähigkeit habe gesund Kinder mit guten und intakten väterlichen Genen zeugen können.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass meine Werte perfekt wie aus dem Lehrbuch sind, ich hab eine sehr gute Ausdauer ohne dafür trainieren zu müssen und bin recht resistent gegen Krankheiten und habe noch nie körperliche Probleme gehabt.

Und ich weiß, dass ich das meine Kinder weitergeben kann, das reicht mir als Männlichkeitsbeweis

natürlich ist es Geschmacksache der frau.

gute durchschnittsfigur ist das idealgewicht, also Körpergröße minus 100.

aber es muss doch nicht immer ein breiter mann sein mit sixpack

0
@DerRaubritter

😂😂😂😂 wenn du als "echter Mann " bestraft werden möchtest dann tu das!

0

Schmächtlinge sind nicht mein Ding. Ein paar Muckis sind nicht schlecht in Maßen. Das ist auch schwer zu beantworten weil jede Frau auf einen anderen Typ Mann steht

Sprich', wir müssen nur den einen auf deinem Photo klonen, uns alle anderen töten oder verbannen, und alle (Frauen) sind glücklich?

Und apropos Frauen: Gibt es da für dich auch nur eine Frau, die für "richtige Weiblichkeit" infrage kommt?

Was möchtest Du wissen?