Wie lernt man schnell Englisch,so das ein Engländer/ Amerikaner einen versteht und eine Unterhaltung führen kann ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe in meiner Freizeit außerhalb der Schule englische Videos und Filme geschaut. Auf youtube gibt es zu jedem Thema 100000 Videos. Finde Themen die dich interessieren und schau die Videos. Manche haben ja deutsche Untertitel.
Klar kannst du englisch (oder überhaupt eine Sprache) nicht in einem Monat so gut lernen und reden wie jemand der die als Muttersprache hat, aber du wirst besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay ich bin ausgezeichnet in englisch und ich bin der Meinung das das vom spielen kommt ich hab über einen Zeitraum von über 6 Monaten ein englisches onlinespiel gespielt und dort (bin ich der Meinung) hab ich vieles lernen können

der unterricht in der schule hat dabei geholfen wir hatten eine nette Lehrerin mit der es auch spaß gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Handy auf English stellen

- Filme auf English ansehen

- Führe mit jemandem Unterhaltungen auf English

- Irgend eine Vocabulary-App herunterladen (Wortschatz ist wichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Kurs bei/mit einem Nativ Speaker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?