GTA 5 Kampfjet Waffen Wechseln PC?

2 Antworten

Bei Ps4 Viereck drücken

Ups hab "Pc" 1 Minute zu spät gesehen xD

Muckellonsel
Fragesteller

Trotzdem danke

Hey juten abend also du musst Entweder Capslock drücken oder die Taste darüber dann müsste ein Waffenrad erscheinen woducr du mit der maus die wwaffen aus wählen kannst bist du auf einer waffe drauf kannst du mit dem mausrad eine andere art der waffe auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrukiTru  17.02.2020, 23:28

Irgendwie nicht xD Waffenrad im Fahrzeug haha

Muckellonsel
Fragesteller
@StrukiTru

Bei mir auch nicht ist halt etwas her seit denn ich das gespielt habe

StrukiTru  17.02.2020, 23:56
@Muckellonsel

Tabulator und Mausrad, die Auswahl ist wie die Schnellauswahl des Radios, hast du aber wahrscheinlich schon selber herausgefunden c: