GTA 5 2 Waffe im Waffenrad wechseln?
Und zwar ist mein Problem das ich bei GTA 5 nicht die Taste finde mit der man bei der Faust auf den Tennisschläger wechseln kann. (Auch bei Waffen)
Kann mir wer helfen ?
In den Tastenbelegungen auch nix gefunden.
Ich spiele auf PC.
2 Antworten
Du kannst ohne Mods nicht mit Tennisschläger spielen, da es ein Missions Objekt ist und per Script genutzt wird.
PS: Du müsstet dir auch Animationen und Schaden coden, da es sonst nur ein Skin wäre als Faust.
Wenn ich mich recht entsinne, durch Bild Ab/Auf wenn man mehr als 2 Slots hat. Kann mich auch irren. Wenn nicht Tab + Maus Rad Auf und Ab.
Einfach mit dem Stick nach rechts oder links wischen.
Ok. Kann man ja nicht wissen. Ich habe auch Spiele für die Ps4 und für den PC und mir ist es auch egal, wer auf welcher Konsole spielt.
War das nicht auf dem Controller mit dem Stick den man hat. Mit dem man auch in die jeweilige Richtung läuft... Bin gerade etwas lost. Ist ja auch noch früh :D
Ich glaube er meinte PC weil GTA war gerade im Epic Store gratis bzw es ist immer noch gratis.
Nein das war nur ein Beispiel. Es kann auch der Baseballschläger sein ich will ja nur wissen wie ich die 2 Nahkampfwaffe ausrüsten kann im Waffenrad Pc.