Suche ein altes Computerspiel mit Autos die waffen abschießen

5 Antworten

Ist zwar schon ein paar Jahre her aber bin mir sicher dass es das war ???

Have a N.I.C.E. day! ist ein im Jahr 1997 von Synetic programmiertes und von Magic Bytes veröffentlichtes Rennspiel für Windows. Später wurde noch das Add-on Track-Pack herausgebracht, welches zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten und etwa noch einmal so viele Strecken bietet.

Hast du das Spiel gefunden ? Ich selber bin auch schon seit langer Zeit am überlegen wie das Spiel hieß, dass war eines meiner Lieblingsspiele damals und würde es jetzt noch mal ganz gerne spielen. Wenn du es gefunden hast könntest mir den Namen dann sagen?

Vangers: One for the Road WTF !!!^^

Nein... Ich habe es leider nicht gefunden....

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Spiel hieß. Ich weiß, dass das in der Vogelperspektive war