Suche Namen von einem alten Computerspiel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel hiess Speed X , von Ubisoft die Spielesammlung-CD gab es mal bei Computer Bild , offiziell gibt es keinen Händler mehr(auch nicht MediaMarkt oder so) , wenn du Glück hast musst du mal bei Flohmärkten schauen , oder bei PCgames , schreib dort mal kevinlynn62@googlemail.com an , er ist Chef von PCgames

Nike3321 29.12.2012, 15:27

habe gerade mal nachgeschaut nach let's plays von speed x oder videos. das ist es leider auch nicht. die haupthandlung in dem spiel war das bekämpfen der gegner indem man sie abschießt (mit der leertaste). hat man die meisten base eingenommen kommt am ende irgendwann ein endgegner. von der grafik her war es ein 3d spiel, allerdings nicht wirklich weit fortgeschritten.

danke trotzdem für die info, hat mir aufjedenfall sehr geholfen. ich denke auch, dass es sich dann um diese spielesammlung von computerbild handelt.

hat jemand vielleicht noch diese spielesammlung und weiß welches spiel es genau sein könnte?

0

Kannst du "altes Computerspiel" etwas mehr definieren? ^^ Wenn ich an altes Computerspiel denke dann denk ich an sowas :D
http://www.spielenerd.de/wp-content/gallery/apogee/agent2.jpp

Oder war es schon in der Grafik fortgeschrittener wie Half-Life 1, Prince of Persia (Klassik)? War es ein DOS Spiel? ^^

Was möchtest Du wissen?