Suche Namen von einem alten Computerspiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel das du suchst heißt Zone Raiders http://www.gameswin.biz/gameen.php?id=699 Ich hab das spiel auch schon ewig gesucht und endlich gefunden^^

danke, genau das ist es!

0

Das Spiel hiess Speed X , von Ubisoft die Spielesammlung-CD gab es mal bei Computer Bild , offiziell gibt es keinen Händler mehr(auch nicht MediaMarkt oder so) , wenn du Glück hast musst du mal bei Flohmärkten schauen , oder bei PCgames , schreib dort mal kevinlynn62@googlemail.com an , er ist Chef von PCgames

habe gerade mal nachgeschaut nach let's plays von speed x oder videos. das ist es leider auch nicht. die haupthandlung in dem spiel war das bekämpfen der gegner indem man sie abschießt (mit der leertaste). hat man die meisten base eingenommen kommt am ende irgendwann ein endgegner. von der grafik her war es ein 3d spiel, allerdings nicht wirklich weit fortgeschritten.

danke trotzdem für die info, hat mir aufjedenfall sehr geholfen. ich denke auch, dass es sich dann um diese spielesammlung von computerbild handelt.

hat jemand vielleicht noch diese spielesammlung und weiß welches spiel es genau sein könnte?

0

Kannst du "altes Computerspiel" etwas mehr definieren? ^^ Wenn ich an altes Computerspiel denke dann denk ich an sowas :D
http://www.spielenerd.de/wp-content/gallery/apogee/agent2.jpp

Oder war es schon in der Grafik fortgeschrittener wie Half-Life 1, Prince of Persia (Klassik)? War es ein DOS Spiel? ^^

Gibt es Wall Plates in Deutschland? Abdeckung/ Unterputz/ Hubs/ Panels

Wollte mir einen Schreibtisch bauen und wollte dabei USB, HDMI und Strom in den Tisch integrieren ( also vom PC in den Tisch einlassen {siehe Bild}). Ich habe überall gesucht und nur eine amerikanische Seite gefunden. Das Problem war dort, dass man keine europäischen Steckdosen auswählen konnte. http://www.datapro.net/cgi-bin/plate_designer Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Name eines Computerspiels von früher für Kinder?

Ich kann mich an das Spiel nur noch sehr wage erinnern, ich weiß noch, dass man ein Männchen gespielt hat (weder Mensch, noch Tier) und man konnte unter anderem auf andere Planeten und den Mond reisen, das Raumschiff musste man selbst bauen. Ich habe das Spiel sehr geliebt aber kann mich an den Namen allerdings nicht mehr erinnern. Weiß jemand, welches Spiel ich meine und kann mir den Namen sagen?

...zur Frage

gab es im 1800 Jahrhundert schon Straßen namen, wenn ja welche zbs. wenn möglich bitte aus Schottland, Danke?

...zur Frage

Schöne, altenglische Vornamen?

Hallo, für eine Geschichte, die ich gerade schreibe und die in einem englischen Internat der 50er Jahre spielt, suche ich schöne englische Vornamen. Habt ihr ein paar Ideeen? Die Namen können männlich und weiblich sein, sollten ausgefallen und auch ein wenige traditionell klingen, eben nicht die Ami-Namen, die heute jeder hat. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Suche ein altes Computerspiel,bei dem man eine Frau retten muss.

Hey Leute, ich suche schon seit längerem nach einem bestimmten Computerspiel, kann es aber nicht finden . Ich habe dieses mal 2010 gespielt und kann mich nicht an den Namen erinnern. Es war ein Spiel der Computer BILD, bei dem man in ein Haus eingebrochen ist,um jemanden aus den bösen Fängen eines Proffessors zu bereien.Es war eine Art Puzzle und grusel Game. Außerdem ist es in 2D und hat nicht die beste Grafik. Ich würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank:D

...zur Frage

Jamila wirklich so ein altmodischer Name?

Mir hat mal jemand gesagt, dass der Name Jamila im arabischen ein ganz altmodischer Name ist wie vergleichsweise im deutschen Brunhilde oder so. An die Araber unter euch: ist der Name Jamila wirklich so alt? Ich finde ihn nämlich so schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?