Welche Need For Speed-Teile sind auf der PS3 im Split-Screen spielbar?

2 Antworten

Schau dir mal Need for Speed ProStreet und Carbon an. Beide gibts für die PS3 und sie haben einen Splitscreenmodus (bei ProStreet unter Renntag zu finden). Die neueren Versionen kommen alle ohne Splitscreen. Ansonsten laufen aber auf der PS3 auch PS1-Spiele. NFS 3 und 4 haben z.B. beide Splitscreen.

Ich glaub ein Nfs was man split screen zocken kann gibt es nicht vlt gefällt dir blur ? ist zwar älter aber es macht spass