Suche ein altes Browserspiel mit gelbem schwebenden Würfel und Münzen die raus fallen?
Hallo zusammen! 😊
Ich suche ein altes Flash- oder Browserspiel, das ich früher oft gespielt habe, aber leider den Namen vergessen habe. Vielleicht erkennt es jemand von euch?
Das Spiel hatte folgende Merkmale:
- Man konnte sich nur nach links und rechts bewegen.
- In der Mitte schwebte ein gelber Würfel, den man abschießen musste.
- Wenn man den Würfel getroffen hat, fielen nur Münzen heraus, die man einsammeln konnte.
- Mit den gesammelten Münzen konnte man seine Ausrüstung oder Waffen verbessern.
- Ich glaube es war auf spieleaffe
Kennt jemand dieses Spiel oder etwas Ähnliches? Ich wäre euch super dankbar für Hinweise! 🙏
Ein Bild was ich gezeichnet habe wie es ungefähr ausgesehen hat.
1 Antwort
Das von Ihnen gesuchte Spiel könnte “Draw Climber” sein, ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Würfel durch das Zeichnen von Beinen bewegt wird, um Hindernisse zu überwinden und Münzen einzusammeln.
In “Draw Climber” steuern Sie einen Würfel, der sich durch das Zeichnen von Beinen fortbewegt. Während der Bewegung sammelt der Würfel gelbe Münzen ein, die in der Luft schweben. Mit diesen Münzen können Sie im Spiel neue Objekte erwerben. Das Spiel ist auf SpieleAffe verfügbar.
Allerdings weicht “Draw Climber” in einigen Punkten von Ihrer Beschreibung ab:
• Der Würfel schwebt nicht in der Mitte, sondern bewegt sich durch gezeichnete Beine.
• Es gibt keine Schussmechanik, um den Würfel zu treffen.
• Die Münzen schweben in der Luft und fallen nicht aus dem Würfel heraus.
Falls “Draw Climber” nicht das gesuchte Spiel ist, könnte es sich um ein anderes Flash-Spiel handeln, das möglicherweise nicht mehr online verfügbar ist, da viele Flash-Spiele mit der Einstellung des Flash Players im Jahr 2020 entfernt wurden.
Wenn Sie weitere Details zum Spiel haben, wie zum Beispiel das ungefähre Erscheinungsjahr oder spezifische Gameplay-Elemente, könnte dies bei der Suche nach dem genauen Titel helfen.
Das ist das spiel leider nicht :( danke trotzdem für deine Hilfe