Kennt ihr Pixel Warfare und würdet ihr es gerne ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde ich lieber nicht ausprobieren... 60%
Ja, kenn ich!! :o 20%
Würde ich ausprobieren :D 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich lieber nicht ausprobieren...

Hallo,

ich kannte es bis gerade nicht und habe es gerade getestet und es war grauenvoll!

Die Grafik ist richtig schlecht, man hat einfach die Texturen aus Minecraft kopiert. Die Steurung ist auch sehr schlecht, man Schleicht mit "C", sprintet mit "Shift" und muss zum Springen immer und immer wieder die "Leertaste" drücken (Man kann nicht gedrückt halten zum springen), man steuert zwar mit "WASD", aber man kann nicht Doppel "W" drücken zum sprinten und die Maus Sensitivität ist viel zu gering.

Außerdem wird dir nirgends gesagt, was man machen muss und wie man schießt. Ich habe zwar jetzt herausgefunden, wie man Läuft, Springt, Schleicht und Schießt, aber ich habe bisher keinen Kill gemacht, obwohl ich direkt vor Gegner stand und mit einem Maschinengewehr auf den Gegner geschossen habe (Er war Team Blau und ich Rot).

Spiel lieber gleich ganz normales Minecraft. Minecraft ist die 24€ Wert!

Oder hole dir lieber gleich richtige Shooter Spiele, welche nicht kopiert wurden!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Gnotschi69
Fragesteller

Ein kleines Tutorial ist unten rechts versteckt wenn man einem Server beitretet

Würde ich lieber nicht ausprobieren...

Klingt wie jedes andere fake minecraft spiel

Such dir vllt einen echten gratis shooter für lsngzeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gnotschi69
Fragesteller

Fake Minecraft Spiel?

CaesarMC  11.11.2023, 11:53
@Gnotschi69

Du hast doch selbst geschrieben "Minecraft Shooter Spiel". Es ist eine Kopie der Grafiken von Minecraft.

Ja, kenn ich!! :o

Gibt es ja schon länger. Habe es mal getestet aber war nicht so meins. Ist für andere aber eventuell ganz lustig und Spaßig :)