Call of Duty Infinite Warfare?
Gibt es noch leute die das Game noch spielen?
2 Antworten
Nur wenige.
Nachdem der Multiplayer Fastfile Bug gefixt wurde vor einem Jahr gibt es zwar wieder in der Primetime genug Spieler, aber das füllt vielleicht 3-4 Lobbies, und meistens gibt es in 1-2 Cheater (Wallhacker oder Aimbotter). Man findet aber hauptsächlch nur im TDM Modus Spiele.
Zombies findet man sich meist in Grüppchen zusammen indem man sich verabdredet. Wenn du auf eine Public Lobby wartest dauert es eine ganze Weile bis genug zusammen sind.
Da ich das Spiel aber hauptsächlich wegen der Kampagne gespielt habe, fand ich es trotzdem lohnenswert. Der Singleplayer it besser als sein Ruf.
Geh in die Steam Diskussionen und schreib ne Anfrage. Es gibt einige Leute die dich gerne durchziehen (Directors Cut, mit besseren Upgrads) oder mit dir Spielen in Zombies, aber eine volle Lobby Public zusammenzubekommen ist ein Geduldsspiel und meist nicht sinnvoll, weil man sollte sich eigentlich auch Voice zusammenschalten.
Die Zombiespiele sind von den Quests sehr anspruchsvoll, aus meiner Erfahrung, Ohne erfahrene Mitstreiter hätte ich die vermutlich nie abgeschlossen :)
Oh, ok. CoD:IW hat kein Crossplay. Ich kann dir leider nur meine Einschätzung für Steam PC sagen. Und Steam PC war über 2 Jahre tot, weil der Fastfile Bug das Multiplayer ruiniert hatte (außer Zombie), dadurch ist eine große Playerbase verloren gegangen. Xbox und Microsoft PC gingen die Jahre durchweg. Aber die Spieleranzahl hat sich glaub generell etwas verschlechtert. Was schade ist, weil der Zombies auch wirklich sehr gut war. BesodnerS Spaceland and Rave in the Woods.
Ne das spiel ich nicht ich bin noch bei BO3
Ja das stimmt ich suche bei zombies eine Ewigkeit