Was ist eure Meinung zum GTA6 Teaser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht. 71%
Bin echt hyped 14%
Ganz okay 14%

3 Antworten

Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht.

Das hat man doch vor ein paar Jahren gesehen. Bei Cyberpunk.

Selbst das beste Spiel das jemals existierte wird den Hypes nicht gerecht. Und genauso wird es auch mit GTA 6 laufen. Die spieler erwarteten schon vor einem Teaser ein Spiel das das beste Spiel aller zeiten um den Faktor 10 überbietet. Und das wird Rockstar nicht schaffen.

Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht.

Tja Leute

Hyped wie immer und werdet enttäuscht wie immer.

Ich für meinen Teil informiere mich nie über Spiele. Ich kauf halt. Hab keine Erwartungen und bin genau deswegen oft begeistert.

Mir ist schon bei so vielen Spielen aufgefallen, dass ich sie Super fand und die Bewertung der Gamerbase ins Gegenteil geht.

Aber jeder wie er will, nicht wahr? 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht.

zu realistisch ganz ehrlich wo bleibt der spaß wenn man die läden nicht ausrauben kann ohne innerhalb von 3 minuten von der polizei umringt zu sein klar muss es jetzt auch nicht zu easy sein aber das bockt dann schon gar nicht mehr

Narrativium  01.12.2023, 20:53

Ich glaube du interpretierst zu viel in den Teaser hinein. Das ist der erste Teaser, bis zum fertigen Spiel kann sich noch viel ändern.

Außerdem ist GTA 6 ein neues Spiel mit neuen Features, manches kommt ganz weg und anderes abgeändert, ist doch klar.