Was ist eure Meinung zu Incels?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das sind nur Verlierer 58%
Ich verstehe Incels 42%
Bin selber einer 0%

10 Antworten

Denke die einzigen die "Incels" hassen sind Incels selbst. Ansonsten kann ich von keinem Hass einer sog. Menschengruppe wahrnehmen.

"Eine Frau finden" wird niemals die Lösung der eigenen Probleme sein, damit würde man die komplette Verantwortung für sich auf eine Frau abschieben und das wäre dieser Frau gegenüber absolut nicht fair. Diese Menschen haben ein starkes Problem mit sich selbst, demnach können auch nur sie es lösen.

DerBoy23  31.01.2020, 19:57

Dem ist nichts hinzuzufügen

Enzylexikon  31.01.2020, 20:47

Zustimmung auch von meiner Seite

Ich verstehe nicht, wie man so selbstmitleidig sein kann, würde aber auch niemanden einfach so als "Verlierer" bezeichnen.

Vermutlich sind die einzigen, die diese "Incels" hassen, sie selbst. Da wird eine Frau auch nicht helfen.

Neet404
Fragesteller

Sie sind selbstmitleidig, weil sie von niemanden gemocht werden. Dadurch werden sie nur verbitterter, und das sorgt dafür dass sie noch weniger gemocht werden.

HansImGlueck178  31.01.2020, 20:02
@Neet404

Wenn man so eine Selbstwahrnehmung hat und dann gleichzeitig so selbstmitleidig auftritt, dann ist es klar, dass man nicht den größten Anklang findet. Da empfiehlt sich wohl eine Therapie.

Das sind nur Verlierer

Ja ich hasse sie. Weil sie meist ziemlich von sich eingenommen sind und eine krasse Erwartungshaltung haben, selber aber weder an sich arbeiten wollen noch irendwas tun wollen. sie treifen oft von frauenhass und suhlen sich gerne darin, sind völlig unempfänlch für irgendetwas.

Das Äussere ist nie der Grund. Ich kenne deformierte Kleinwüchsig, es sind wundervolle Männer und sie haben wunderschöne intelligente Partnerinnen oder auch noch nicht.

Die Meisten werden von Frauen abgelehnt, weil sie einer Erwartungshaltung haben, dass eine Frau Sex zu geben hat. Dabei sind sie nicht Mal freundlich, sie denken es steht ihnen zu. Sie halten sich auch meist für intelligenter und wervoller als Frauen, versuchen sie zu kontrollieren und rum zu befehlen, benehmen sich auch ansonsten unbelehrbar und. Für mich stimmt gröber nicht was bei denen.

Im Unterschied zu früher, haben sie sich zusammengerottet in ihrer Empörtheit und Hass, und klagen Frauen an, werden immer schlimmer, statt zu merken, dass sie auf dem falschen Dampfer sind und sich ändern müssen.

Das Gleiche gibt es sicher auch unter den Arbeitslosen, die finden sie sind die besten, bloss stellt sie niemand an.Aber von denen hört man nix mehr. Die meisten merken aber irgendwann, dass ihre Haltung und Benehmen Schuld sind und ändern sich irgendwann.

Beim Sex scheint es dank internet nicht so zu laufen.

Das gute ist sie werden einfach aussterben.

Und Falls hier einer liest, es liegt NICHT an deinem Aussehen,sondern deinem Benehmen und Auftreten. Alleine dieAnspruchshaltung aufgeben, Sex oder eine Frau, steht einem zu wirkt Wunder. Und wenn man sich dannnoch bemüht ein guter Mensch zu sein, anderen zu helfen, Frauen ein Freund zu sein,ein echter ist eine Beziehung garantiert irgendwann.

Das sind nur Verlierer
  • Incels werden nicht gehasst. Die meisten wissen nicht mal davon und wer weiß, was gemeint ist, der schüttelt eher mitleidig den Kopf.
  • Incels projizieren ihre eigene Unfähigkeit, eine Partnerin zu finden, auf "das System" oder "die Frauen", anstatt zu erkennen, dass es ihr eigenes Verhalten und ihr eigenes Auftreten ist.
  • Das Foto ist irreführend, denn die große Mehrheit aller Menschen findet im Leben Partner, obwohl sie völlig durchschnittlich oder gar unterdurchschnittlich aussehen. Aussehen alleine ist nicht alles, man muss sich mal umschauen, wer alles verheiratet ist, wer alles Partner hat. Auch Dicke, auch Glatzköpfe, auch wenig attraktive Männer.
  • Incel betrifft ja nur wenige Prozent, aber wenn es wirklich um solche Faktoren ginge, müssten viel mehr Single sein. Die Behauptung der Incels ist also leicht erkennbar faktisch falsch.
  • Und selbst wenn es so wäre, dass die unteren 5% der Attraktivitätsskala niemals einen Partner finden, dann wäre es eben so und beträfe ebenso gleich viele Frauen. Ist aber eben nicht so.

Offengestanden ist es heute das erste Mal, das ich von dieser neuen Schublade höre. Und ich dachte immer die Menschen hätten schon genug Schubladen in denen sie ihr denken unterbringen können. Tja, hab mich wohl geirrt. Man lernt wohl wirklich niemals aus.

Persönlich denke ich, das diese ganzen sinnlosen Gruppenbezeichnungen in die nächste Mülltonne gehören, genau wie der Rest der Schubladen die mehr Schaden als Nutzen anrichten. Wenn die Menschen der Meinung sind, sie müsten sich auf diese Weise selbst bemitleiden, dann kann man ihnen zwar Hilfe anbieten, aber wenn sie diese Ablehnen, dann sollte man ihnen die Freiheit lassen ihr Leben so wie sie es selber gewählt haben zu leben, solange sie damit niemand Anderem schaden.

Ist jedenfalls meine bescheide Meinung dazu.