Was ist eure Meinung zu Incels?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das sind nur Verlierer 58%
Ich verstehe Incels 42%
Bin selber einer 0%

11 Antworten

Das sind nur Verlierer
  • Incels werden nicht gehasst. Die meisten wissen nicht mal davon und wer weiß, was gemeint ist, der schüttelt eher mitleidig den Kopf.
  • Incels projizieren ihre eigene Unfähigkeit, eine Partnerin zu finden, auf "das System" oder "die Frauen", anstatt zu erkennen, dass es ihr eigenes Verhalten und ihr eigenes Auftreten ist.
  • Das Foto ist irreführend, denn die große Mehrheit aller Menschen findet im Leben Partner, obwohl sie völlig durchschnittlich oder gar unterdurchschnittlich aussehen. Aussehen alleine ist nicht alles, man muss sich mal umschauen, wer alles verheiratet ist, wer alles Partner hat. Auch Dicke, auch Glatzköpfe, auch wenig attraktive Männer.
  • Incel betrifft ja nur wenige Prozent, aber wenn es wirklich um solche Faktoren ginge, müssten viel mehr Single sein. Die Behauptung der Incels ist also leicht erkennbar faktisch falsch.
  • Und selbst wenn es so wäre, dass die unteren 5% der Attraktivitätsskala niemals einen Partner finden, dann wäre es eben so und beträfe ebenso gleich viele Frauen. Ist aber eben nicht so.

Ich sehe nur ein Photoshop-Fake

Das soll das symbolisieren

1

Denke die einzigen die "Incels" hassen sind Incels selbst. Ansonsten kann ich von keinem Hass einer sog. Menschengruppe wahrnehmen.

"Eine Frau finden" wird niemals die Lösung der eigenen Probleme sein, damit würde man die komplette Verantwortung für sich auf eine Frau abschieben und das wäre dieser Frau gegenüber absolut nicht fair. Diese Menschen haben ein starkes Problem mit sich selbst, demnach können auch nur sie es lösen.

Dem ist nichts hinzuzufügen

1

Zustimmung auch von meiner Seite

0

Nun, Incels hatten kein leichtes Leben und ich bemitleide sie deshalb jedoch habe ich für ihre Radikalität und Wahnvorstellungen kein Verständnis

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul
Das sind nur Verlierer

Aber sie sind auch selbst daran Schuld

Natürlich ist man selbst daran Schuld, dass man hässlich ist..

1

Was möchtest Du wissen?