Was ist eure Meinung zu Incels?

Das sind nur Verlierer 58%
Ich verstehe Incels 42%
Bin selber einer 0%

26 Stimmen

10 Antworten

Denke die einzigen die "Incels" hassen sind Incels selbst. Ansonsten kann ich von keinem Hass einer sog. Menschengruppe wahrnehmen.

"Eine Frau finden" wird niemals die Lösung der eigenen Probleme sein, damit würde man die komplette Verantwortung für sich auf eine Frau abschieben und das wäre dieser Frau gegenüber absolut nicht fair. Diese Menschen haben ein starkes Problem mit sich selbst, demnach können auch nur sie es lösen.


Enzylexikon  31.01.2020, 20:47

Zustimmung auch von meiner Seite

0
DerBoy23  31.01.2020, 19:57

Dem ist nichts hinzuzufügen

1
Das sind nur Verlierer

Ja ich hasse sie. Weil sie meist ziemlich von sich eingenommen sind und eine krasse Erwartungshaltung haben, selber aber weder an sich arbeiten wollen noch irendwas tun wollen. sie treifen oft von frauenhass und suhlen sich gerne darin, sind völlig unempfänlch für irgendetwas.

Das Äussere ist nie der Grund. Ich kenne deformierte Kleinwüchsig, es sind wundervolle Männer und sie haben wunderschöne intelligente Partnerinnen oder auch noch nicht.

Die Meisten werden von Frauen abgelehnt, weil sie einer Erwartungshaltung haben, dass eine Frau Sex zu geben hat. Dabei sind sie nicht Mal freundlich, sie denken es steht ihnen zu. Sie halten sich auch meist für intelligenter und wervoller als Frauen, versuchen sie zu kontrollieren und rum zu befehlen, benehmen sich auch ansonsten unbelehrbar und. Für mich stimmt gröber nicht was bei denen.

Im Unterschied zu früher, haben sie sich zusammengerottet in ihrer Empörtheit und Hass, und klagen Frauen an, werden immer schlimmer, statt zu merken, dass sie auf dem falschen Dampfer sind und sich ändern müssen.

Das Gleiche gibt es sicher auch unter den Arbeitslosen, die finden sie sind die besten, bloss stellt sie niemand an.Aber von denen hört man nix mehr. Die meisten merken aber irgendwann, dass ihre Haltung und Benehmen Schuld sind und ändern sich irgendwann.

Beim Sex scheint es dank internet nicht so zu laufen.

Das gute ist sie werden einfach aussterben.

Und Falls hier einer liest, es liegt NICHT an deinem Aussehen,sondern deinem Benehmen und Auftreten. Alleine dieAnspruchshaltung aufgeben, Sex oder eine Frau, steht einem zu wirkt Wunder. Und wenn man sich dannnoch bemüht ein guter Mensch zu sein, anderen zu helfen, Frauen ein Freund zu sein,ein echter ist eine Beziehung garantiert irgendwann.

Das sind nur Verlierer
  • Incels werden nicht gehasst. Die meisten wissen nicht mal davon und wer weiß, was gemeint ist, der schüttelt eher mitleidig den Kopf.
  • Incels projizieren ihre eigene Unfähigkeit, eine Partnerin zu finden, auf "das System" oder "die Frauen", anstatt zu erkennen, dass es ihr eigenes Verhalten und ihr eigenes Auftreten ist.
  • Das Foto ist irreführend, denn die große Mehrheit aller Menschen findet im Leben Partner, obwohl sie völlig durchschnittlich oder gar unterdurchschnittlich aussehen. Aussehen alleine ist nicht alles, man muss sich mal umschauen, wer alles verheiratet ist, wer alles Partner hat. Auch Dicke, auch Glatzköpfe, auch wenig attraktive Männer.
  • Incel betrifft ja nur wenige Prozent, aber wenn es wirklich um solche Faktoren ginge, müssten viel mehr Single sein. Die Behauptung der Incels ist also leicht erkennbar faktisch falsch.
  • Und selbst wenn es so wäre, dass die unteren 5% der Attraktivitätsskala niemals einen Partner finden, dann wäre es eben so und beträfe ebenso gleich viele Frauen. Ist aber eben nicht so.

Offengestanden ist es heute das erste Mal, das ich von dieser neuen Schublade höre. Und ich dachte immer die Menschen hätten schon genug Schubladen in denen sie ihr denken unterbringen können. Tja, hab mich wohl geirrt. Man lernt wohl wirklich niemals aus.

Persönlich denke ich, das diese ganzen sinnlosen Gruppenbezeichnungen in die nächste Mülltonne gehören, genau wie der Rest der Schubladen die mehr Schaden als Nutzen anrichten. Wenn die Menschen der Meinung sind, sie müsten sich auf diese Weise selbst bemitleiden, dann kann man ihnen zwar Hilfe anbieten, aber wenn sie diese Ablehnen, dann sollte man ihnen die Freiheit lassen ihr Leben so wie sie es selber gewählt haben zu leben, solange sie damit niemand Anderem schaden.

Ist jedenfalls meine bescheide Meinung dazu.

"Manche werden depressiv, andere frauenfeindlich"

Okay, ich glaube, man muss dir den Unterschied zwischen MGTOW, NiceGuys und Incel erklären.

MGTOW/Men going their own way sind Männer, die aufgrund mangelnden Erfolgs bei Frauen verbittert sind und das darauf schieben, das die Welt heutzutage blöd ist. Aber ihnen geht es nicht wirklich schlecht. Sie sind praktisch Stufe 1.

NiceGuys sind Männer, die ebenfalls kaum Erfolg bei Frauen hatten und verbittert sind, aber in ihrem Fall geht das mehr in die Richtung "Frauen sind zu wählerisch, ich wäre der perfekte Partner, weil ich nett bin". Die sind eher depressiv.

Incels (Involuntary Celibacy)sind nicht depressiv. Die sind nur von Hass erfüllt. Sie haben teilweise Wahnvorstellungen von Verschwörungen der Frauen, sie haben einen echten Frauenhass.

Alle haben gemeinsam, dass sie oft enttäuscht wurden, dass es bei ihnen einfachere Gründe gibt, warum sie keine Freundin haben (ZB, weil sie denken, wir leben im Mittelalter, deshalb hätten Frauen keine Rechte und sie müssten sich nicht waschen), und dass sie im Internet mehr auftreten als im echten Leben.

Ich weiß, wie die ganzen Leute zu der Meinung kommen. Ich finde es nicht gut. Aber ich weiß, dass man den Leuten nicht helfen kann, indem man sich über sie lustig macht. Man kann ihnen helfen mit Zugang zu Ressourcen wie Psychotherapeuten. Man kann versuchen, ihre Plattformen in Griff zu kriegen, sodass sie sich nicht weiter und weiter rein steigern. Das war damals auf Reddit so, der ihr Haupt-Reddit wurde gelöscht.

Zu dem Bild? Naja, ich find beide nicht attraktiv. Seitenprofile sehen aber ehrlich gesagt von fast niemand gut aus- und wenn man sich mit jemand unterhält, dann sieht man die Person selten im Profil.

Ich denke mir immer, dass man sein Glück nicht alleine von Partnern abhängig machen sollte. Da hat man nämlich das Problem, dass es nur ne vorrübergehende Lösung ist. Wenn es zu einer Trennung kommen sollte, hat man den einzigen Grund fürs Glück nicht mehr, und wird zurück in den Abgrund geworfen. Erst sich selbst bessern, dann jemand suchen.