Was ist eure Meinung zu gemachten großen Pos?

Das Ergebnis basiert auf 181 Abstimmungen

nicht schön 74%
gefällt mir 15%
andere Meinung 6%
neutral 4%
FanFragenMaster  01.01.2023, 17:55

Gefällt dir denn sowas?

UglyAnita
Fragesteller

Ja sehr, habe meinen deswegen vor ein paar Jahren auch machen lassen.

Tiffanylegtlos  02.01.2023, 06:30

Was heißt "gemacht"?

UglyAnita
Fragesteller

Mit einer OP verändert, vergrößert

PallHuberSoehne  02.01.2023, 11:47

Warum investierst du mehr in das Aussehen deines Pos als von deinem Gesicht?

UglyAnita
Fragesteller

Weil mir das wichtiger ist

22 Antworten

andere Meinung

Persönlich halte ich implantate an einem Ort für unnötig riskant bzgl. Komplikationen. Der Po, im gegensatz zu z.B. den Brüsten, wird ja weit mehr belastet und ich hab von Leuten gehört die im anschluss nicht mehr Sitzen konnten. Das wäre ja ein Albtraum.

Im Gesäß sitzt ein Muskel. Training ist hier eine Option den Umfang selbst und sicher moderat zu erhöhen.

Entscheiden muss es halt jeder selber und unter abwägung der Risiken und alternativen.

nicht schön

Nee, nicht meins. Ich finde, das ist die weibliche Version von Popeye, der nur so dicke Unterarme hatte. Das sieht nicht aus. Das ist eigentlich schon eine Sünde, wenn sich jemand so verunstaltet.

andere Meinung

Ich denke jeder muss es für sich entscheiden eins ist klar es sieht gut aus das sage ich fur mich .Aber es ist immerhin ein Eingriff das entscheiden bleibt dir überlassen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
nicht schön

Nicht schön, ist sehr untertrieben. Ich finde es abstoßend.

Die OP ist gefährlich und wie das im Alter aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen und zu welchen Wildwüchsen das führen kann.

Das Geld für die OP statt dessen in Bildung zu investiert, scheint mir angebrachter.

zetra  02.01.2023, 08:30

Fuer die Zulu in Afrika, waere das ein Schönheitsideal, aber sonst?

Von Experte Luna0610 bestätigt
andere Meinung

Popos kann man auf viele Weisen beeinflussen. Zunehmen, Trainieren etc. daher finde ich gemachte popos unnötig und meist nicht so schön. Bei Brüsten ist es etwas anderes. Die kann man einerseits weniger beeinflussen und können auch viel Natürlicher wirken, wenn sie gut gemacht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung