Was ist eure Meinung zu 69?

14 Antworten

Too much für mich kann sie net ordentlich lecken und komm viel zu früh so das sie auch zu wenig Spaß mit mein sch*anz hat

Nicht mein Fall. Irgendwie kann man sich weder richtig auf den Partner noch richtig auf sich selber konzentrieren.

Daher lieber trennen, die Sache. :-)

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myzyny04  26.04.2024, 18:01

Genau so ist es bei uns auch! 👍🏻

Neben duschen und gegenseitiges rasieren ist es Hauptbestandteil beim Vorspiel, ehe ich dann richtig beigehe.

Das bringt beide in RUNDE 1schon zum Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Ich muss mich ja so schon darauf konzentrieren beim lecken. Gleichzeitig aktiv und passiv ist glaube ich zu viel

Ab und zu finde ich es sehr gut aber das ist nichts, was ich länger als 5 min mache, da es mir ein bisschen zu eintönig ist.