Was sagt ihr zu 69?

9 Antworten

Die Stellung 69 ist eine sexuelle Position, bei der beide Partner gleichzeitig gegenseitige orale Stimulation genießen können. In dieser Position liegen die Partner auf dem Rücken, mit dem Kopf an entgegengesetzten Enden des Bettes oder einer Oberfläche. Dadurch können sie sich direkt gegenseitig oral stimulieren, während sie sich gleichzeitig erregen und intimen Kontakt haben.

lg

SkkySkky  30.12.2023, 19:03

Einfach am Thema vorbei haha

Du solltest sagen wie du dazu stehst und nicht was das ist.

Meine Lieblingsstellung aber nur seitlich liegend, nicht auf seinem Gesicht hockend.

Zwar nicht meine Favorit aber trotzdem sehr schön.

Würde ich nur mir jemanden machen den man gut kennt.