Ist man mit 69 noch jung?

10 Antworten

man ist mir so alt wie man sich fühlt. Mit 62 fühle ich mich noch jung, wie es dann mit 69 aussieht muss ich abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich mit 69 noch Jung fühlst dann darfst du dich auch noch Jung nennen. Völlig egal wie andere das sehen.

Aber sicher doch! Viel Jogging und Krafttraining, engagiert im Ehrenamt, den Sommer auf dem Wasser im Motorschiff durch Deutschland, Matratzensport 2 - 3 x in der Woche, Herz, was willst du mehr!

Rein vom Alter her sicherlich im oberen Bereich aber wenn man sich wie 30 fühlt dann ist alles ok.

Ich würde mal sagen, nein. Schließlich liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei 75 und in Deutschland geht man in der Regel mit 65 in Rente.

putzfee1  08.03.2024, 15:47

in Deutschland geht man in der Regel mit 65 in Rente.

Nö. Mittlerweile mit 66.