Was ist eure liebste Kinderserie die ihr bis Heute noch guckt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich schaue gelegentlich noch Kinder- und Jugendsendungen zum Abschalten, z.B.:

  • H2O - Plötzlich Meerjungfrau
  • Emmas Chatroom
  • Schloss Einstein
  • Tiere bis unters Dach
  • Wickie
  • Sissi
  • ...

Natürlich mochte ich noch viel mehr Serien, aber leider findet man nicht alles online...

LG!

LordJ200206
Fragesteller

Welche würdest du den am liebsten noch einmal sehen ?

LordJ200206
Fragesteller
@Mermaid1996

Ich meinte von denen die du nicht online findest. Weil du meintest man findet nicht alle online

  • ThunderCats (1985) (...hab die DVD-Box hier im Regal stehen!)
  • He-Man and the Masters of the Universe (1983)
  • Teenage Mutant Hero Turtles (1987)
  • Batman - The Animated Series
  • New Spiderman (1994)
  • Die Dinos
  • Disney's Die Gummibärenbande
  • Darkwing Duck
  • Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
  • Chip & Chap - Die Ritter des Rechts
  • DuckTales - Neues aus Entenhausen (1987)
  • Garfield und seine Freunde
  • The Bugs Bunny Show

Bin (wie man den Serien entnehmen kann) Ende 30 ... 😅🤷🏻‍♂️

Also ich selbst schau eig keine Kinderserien mehr aber bei meinen kleinen Schwestern, wenn die was schauen dann schau ich halt lediglich mit zb Bei den Louds oder Duck Tales…

Unsere kleine Farm- bin Jahrgang 1964

Der kleine Maulwurf, Lolek und Bolek, Pan Tau, Die kleinen Strolche- aber die original Serie, die leider nicht mehr gezeigt wird.

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

Phineas und Ferb

Benjamin Blümchen

Bibi Blocksberg