Was ist eure Lieblingskuchensorte?

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Stolze777,

ich mag Mamorkuchen, Schokoladenkuchen und auch Käsekuchen sehr gut. Und Zimtschneckenkuchen kann ich auch nur empfehlen.

Oh nein, jetzt habe ich Appetit 😅😅

Und was magst du für Kuchen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Stolze777
Fragesteller

Schokoladenkuchen :)

Pizza8080  13.02.2024, 19:01

Danke für den Stern ⭐️

selbstgebackener Apfelkuchen mit Sahne

oder Erdbeerkuchen mit frisch gepflückten Erdbeeren vom Feld

Da kann ich mich gar nicht entscheiden. 🤤

WaIdgeist  13.02.2024, 12:03

Gedeckten Apfelkuchen back ich auch sehr gerne. 😋🤤

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Zitronenkuchen finde ich lecker ^^

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Das finde ich auch sehr lecker 😊 🍋

Saisonal mag ich Rhabarber- und Erdbeerkuchen am Liebsten. Aber Apfelkuchen mit Streusel, geht das ganze Jahr bei mir.