Was ist eure Lieblings-Lichtquelle?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eigene Angabe 59%
Kerze 18%
LED 12%
Heizstrahler 6%
Lichterkette 6%
Glühbirne 0%
Taschenlampe 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angabe

Eine Plasmakugel

Bild zum Beitrag

aber es kommt immer darauf an wofür ich das Licht brauche. Wenn ich was basteln will ist eine Plasmakugel eine denkbar schlechte Lichtquelle.

 - (Physik, Licht, LED)
Eigene Angabe

Tageslicht. Ist für meine Augen angenehmer als künstliche Lichtquellen.

Mondlicht mag ich aber auch. Ich mag es wenn der Mond nachts in mein Zimmer reinleuchtet. Finde ich sehr gemütlich so.

Eigene Angabe

Ich mag das Licht vom Kaminfeuer sehr.

Wenn die flackernden Flammen immer neue Muster an die Wand werfen, sich behagliche Wärme ausbreitet und das Feuer leise knackt, fühle ich mich wohl und geborgen.

Eigene Angabe

Ich mag natürliches Licht wie das Strahlen der Sonne ☀️oder das Leuchten des Mondes🌜 und der Sterne.⭐

Das warme Licht der Kerze ist auch sehr angenehm.🕯️

Ein Lagerfeuer erzeugt auch besonders schönes Licht.😃

Eigene Angabe

Die Sonne. Und ein Heizstrahler ist primär keine Lichtquelle.