Lieblings sprache?

Merry47  11.04.2023, 14:49

Welche magst du denn?

FOURLIONS7
Fragesteller

Italienisch. Hört sich immer wie eine Opera an, auch wenn sich zwei streiten

10 Antworten

Italienisch gefällt mir sehr gut, verstehe und spreche allerdings nur sehr wenig davon.

FOURLIONS7
Fragesteller

Ist auch wirklich eine schöne Sprache

Mit Spanierin und kann auch fließend spanisch. Ich finde meine Muttersprach sehr schön.

LG girlll14

Japanisch und Französisch

FOURLIONS7
Fragesteller

Oh sehe unterschiedlichen die beiden Sprachen. Toll

Merry47  11.04.2023, 14:50

Klar, warum nicht 😉

Ganz klar Portugiesisch!

Ich verstehe die Sprache so einigermaßen, sprechen kann ich aber leider nur ein paar Brocken.

Spanisch mag ich gern hören, ich verstehe auch ein bisschen, aber spreche die Sprache nicht flüssig.