Was ist eure Lieblingmusik?

Jeongiinswife  12.02.2024, 19:13

und was hörst du?

Blitzsturm1357
Fragesteller

Höre am meisten von der Band Imagine Dragons und TheFatRat.Meine Lieblingsmusik ist Legends Never Die und Je Mappelle.

13 Antworten

Sehr gerne interessante Popmusik aus sämtlichen Sparten.

Beispielsweise MARTIN GORDON. Hier ein Zusammenschnitt seines 2004 veröffentlichten Albums "The Joy Of More Hogwash". Mein Favorit ist übrigens der Titelsong (Track No. 7).

https://www.youtube.com/watch?v=bKpLCOxu3BY

Awpiecsgo  12.02.2024, 20:05

Ich liebe Deathcore

Ich höre am liebsten Rock in sehr vielen Subgenres. Natürlich höre ich auch noch viele andere Genres, denn es ist doch sinnlos, wenn man sich nur auf ein einziges Genre fixiert.

Ein paar meiner Lieblingskünstler sind:

  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Genesis
  • Queen
  • Nightwish
  • Scorpions
  • Dire Straits
  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • CCR
  • Depeche Mode
  • Kraftwerk
  • Pet Shop Boys
  • Bob Dylan
  • Simon & Garfunkel
  • Focus

Ich höre am liebsten kpop! ✨

Klassische Musik, vorwiegend Romantik, Rachmaninoff, Tchaikovsky, Schubert, Mendelssohn etc.