Was ist eure krasseste Fantasie?
heyy
was ist eure unnormalste/extremste Sexfantasie?
Fantasie ist Fantasie, also schämt euch nicht 😋 Natürlich heißt das nicht, dass man es in echt will!!!
meine (w/17/jf) ist, von einem wesentlich älteren, fremden Mann durchgenommen und geschwängert zu werden 🤭
liegt der schwerpunkt deiner fantasie mehr auf dem schwanger-werden, oder auf das gurchgenommen werden..?
eher darauf, generell benutzt zu werden und das schwängern halt als teil davon
Muss er unbedingt gut älter sein oder geht es auch in deinem Alter?
schon ordentlich älter
Was fasziniert dich an deutlich älteren?
Erfahrung, Selbstsicherheit, Verantwortungsbewusstsein
9 Antworten
Ich denke öfters daran von mehreren und deutlich jüngern sexuell benutzt zu werden. Stelle mir das einfach spannend vor aber wahrscheinlich wäre es nicht so🤷♀️
Alles irgendwie mit nassenJeans ,mit Jeans unter die Dusche,dann ergibt sich alles weitere
ein viel jüngeres mädel random überall durchnehmen und ihre schwester auch aber alles gewollt oder direkt sex mit mädels die mir gefallen einfach so radikal😌
könnte und würde ich NIEMALS MACHEN können und wollen🥲 hoffe werde nicht inaktiv gesetzt🥲
Mit zwei, drei tollen Mädels in eine WG wohnen die einen totalen Latex-Fetisch haben.
Ein deutliches jüngeres Mädchen entjungfern und sie dann überall benutzen, egal wo, ihr Gesicht mit Sperma bedecken und sie dauernd schwängern.
Echttt? Schreib mir gerne, das klingt interessant
Ja das ist echt so toll, kenne ich zugute und kann doch verstehen
Wie alt bist du?