Se*uelles Interesse an meiner Chefin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Fantasien sind in dem Fall weder falsch noch ungesund. Solange du damit niemanden belästigst ist alles in Ordnung.

Aber es tatsächlich in die Realität umzusetzen halte ich nicht für Ratsam.

Mach das auf keinen Fall!

Schon innerhalb des Kollegiums ist das sehr heikel. Insbesondere, wenn man sich trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Phanatsien gehören Dir!

Im beruflichen Alltag sind solche Situationen eher problematisch, insbesondere wegen der unterschiedlichen Hierarchien.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange Du damit keinen anderen belästigst und diese Fantasien für Dich auslebst ist das alles kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit