Was ist euer Buchgenre?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mehrere Genres 56%
Fantasy 22%
Anderes Genre 16%
Krimi 2%
Science-Fiction 2%
Ich lese nicht 2%
Liebesroman 0%

29 Antworten

Anderes Genre

Bin keine große Leseratte. 😅 Aber die Bücher von Chris Carter sind klasse!

Sprich ... wenn, dann Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mehrere Genres

Ich lese Bücher aus verschiedenen Genres, bevorzugt Science-Fiction, gerne auch mal einen Krimi oder Horrorroman. Aber ich verachte auch die Klassiker nicht und lese sehr gern Gegenwartsliteratur.

Mehrere Genres

New Adult, Young Adult, YA Fantasy, Romantasy, Fantasy und generell alles, was mir gefällt. Lese auch Klassiker, Thriller, Horror etc.

Mehrere Genres

Ich lese gerne verschiede Genre, da es überall Bücher dabei sind, die mich Interessieren und die ich dann sehr gerne lesen bis auf Politik, Krieg, Biografien, Sport - bin ich da sehr flexibel. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Mehrere Genres

Bild zum Beitrag

"Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in 20 Jahren gewährt."

Oskar Wilde

Guten Morgen,

ich bin in vielen Genres zu Hause, auch je nach Stimmung.

Fachbücher für Geschichte, Historische Romane, Moderne Romane, Thriller, Krimis, Klassiker und Biographien.

Liebe Grüße

 - (Buch, Literatur, lesen)
MissEvander  10.09.2021, 18:09

Ich glaube, ich muss mich unbedingt mehr mit Oscar Wild beschäftigen. Das Zitat ist jedenfalls toll.