Was ist er für einer..?

3 Antworten

Bau eine tiefere Verbindung zu deinem Vater auf. Verbringe Zeit mit ihm. Dann wird dir schnell Klar das der Typ nix ist.

Männer die Frauen mit so einem Altersunterschied anmachen, versagen in ihren Kategorien.

Lass die Finger davon und Konzentrier dich auf dein Leben. Das sind nur Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnesssuchtie
Fragesteller

Wieso versagen sie denn..?

MikeMoon  13.09.2023, 21:43
@Fitnesssuchtie

Naja. Männer die mit 30 Singel sind haben viele Freiheiten, da sie in Ihrer Value High Phase sind. Jedoch Männer die sich dann auf Junge Frauen Konzentrieren die gerade Volljährig sind, sind unsicher mit sich selbst oder mit Frauen im alter von 22-27 (was eigentlich deren ihr Spectrum sein sollte). Wieso sind junge Frauen so attraktiv? Naja sie sind naiv. Sind vielleicht aus ner Teenager Beziehung raus und können mit 18 in die Weite Welt. Unsicher über Ziele und Wünsche kommt dann der erfahrene ältere Mann der einem schöne Augen Macht und unterbewusst den Daddy ink auslöst und ein Gefühl von Sicherheit und Zukunft gibt. Für ihn leichtes Spiel.

Du bist 18. Du bist jung. Meine Empfehlung. Konzentriere dich auf dich selbst. Lass die Finger von Männern und vollem Jungs. Werde die beste Version von dir selbst und konzentriere dich auf die Schule/Uni/Ausbildung. Wenn du dann 21-22,23 bist steht dir alles offen für den Partner deiner Zukunft. Du verpasst nix.

ja dann will er halt nichts ernstes und macht es mit jeder zweiten 🤷🏽‍♀️ wenn du damit klar kommst go for it aber wenn es dich verletzt würde ich mich distanzieren

Wenn du mehr von ihm willst als zu flirten, brauchst du sozusagen deutlicher werden.

Denke dran, dass offene Menschen generell als flirtend rüberkommen können - und ihre Art gegenüber anderen auch nicht ändern, wenn sie in einer Beziehung sind.

Es liegt an dir rauszufinden, ob du für ihn etwas besonderes bist oder werden kannst.