Was ist eine Sache, die Du nicht verstehst?

6 Antworten

Warum Liebe kompliziert sein muss.

Ganz komisch

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Aus aktuellem Anlass, weil ich grad drüber nachdachte.. ich verstehe es nicht, wie Leute irgendeinen billigen, hässlichen und dummen Kitsch verschenken können, wo objektiv sofort klar ist, dass er nur als Staubfänger im Regal rumsteht und keinem Freude bereitet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruno2308  12.12.2023, 18:42

Manche haben diesen Kitsch selbst geschenkt bekommen und schenken ihn weiter. Soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Geschenk nach mehreren Schenkungen wieder beim Ersten gelandet ist, nachhaltig halt.

Mathe

Hatte einfach schon immer Schwierigkeiten warum auch immer

Sex weil ich es noch nicht hatte

DerBayer80  12.12.2023, 18:29

Das ist learning by doing

Wie unsere Politiker immer wieder so viele Gelder verschenken können, obwohl es in Deutschland so viele bedürftige Menschen gibt.