Was ist eigentlich los mit solchen Twitter Usern?

5 Antworten

Ja, ich denke, dass Du da gar nicht falsch liegst. Läufts im Leben nicht so wie man es sich wünscht, also bekommt man nicht genug Aufmerksamkeit, dann provoziert man sie, und lässt dann diesen Frust mit entsprechenden Kommentaren raus.

Sind aber, um auch mitfühlend zu sein, so ziemlich die Ärmsten Tussen ever.

Also du betreibst gerade Victim blaming oder zu deutsch Täter-Opfer-Umkehr.

Es ist das gleiche wenn ich mich damit rechtfertige das dein Gesicht so ausgesehen hat als würde es Schläge brauchen und das du ja selber schuld daran bist das ich dich geschlagen habe.

Die Wahrheit ist aber man schlägt andere nicht. Genauso wie man niemanden belästigt völlig unabhängig davon was die Person tut.

Frauen als Weiber zu bezeichnen find ich schon recht unhöflich.

Und nur weil sich eine Frau hübsch anzieht ist sie doch nicht Freiwild.

Nur weil manche Männer ihren Penis nicht in der Hose behalten können, müssen Frauen doch nicht mit einem Kartoffelsack rumlaufen.

FiveCrazy
Fragesteller

Ich meine auch keine Frauen die sich hübsch anziehen , sondern solche die nur Bilder posten mit Fokus auf Brüste und Intimbereich + den typischen fikc mich Blick aufsetzen mit halb offenem Mund etc

Karonderwolf  01.05.2022, 12:10
@FiveCrazy

Ok, wenn der Fokus nur auf Brüste und Intimbereich liegt dann ist es schon selbstverständlich bescheuert sich dann über Belästigung zu beschweren ist aber dennoch keine Erlaubnis für Männer diese Frauen dann sexuell zu belästigen. auch wenn sie es damit provozieren.

Ich verstehe aber jetzt da du es näher definiert hast was du meinst und kann dann auch nachvollziehen das dich das ankotzt und nervt. Ich kenne halt auch Männer für die ist ein kurzer Rock schon eine Einladung für sexuelle Belästigung.

Hallo Fivecrazy,

denk bitte mal über das Wort pervers nach.

Sich halbnackt zeigen ist nicht pervers. Also auch keine Rechtfertigung für perverse Anschreiben.

Dies ist übrigens die korrekte Definition von pervers:

Perversion bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.

Wenn ich nicht will das man mir sowas schreibt provoziere Ich es auch nicht

Bei den ganz degenerierten Typen besteht diese "Provokation" allerdings einzig darin weiblich zu sein.