Wie können Schwimmbäder noch erlaubt sein? Geschlechter trennen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin Dagegen 95%
Bin Dafür geschlechter trennen 5%

5 Antworten

Bin Dagegen

Täter sind fast immer aus dem sozialen Umfeld. Vater, Bruder, Onkel, Freund der Familie, Partner, Kollege, Kumpel. Was hilft es da, Schwimmbäder zu trennen? Die kämpfen übrigens sowieso oft ums Überleben, ohne dass man die Kunden halbiert.. Und es gibt so etwas wie Familienausflüge.

Übrigens, strenge Geschlechtertrennung gibt es in den arabischen Ländern. Und Schleier. Lange Kleidung. Und rate mal, wie die Vergewaltigungsrate ist.. Vergewaltigung hat nichts mit Kleidung zu tun.

Bin Dagegen

Vergewaltigungen haben nichts mit sexueller Verführung oder freizügiger Kleidung zu tun...

Es geht immer um Macht und Kontrolle, nicht um Lust oder Befriedigung.

Bin Dagegen

Hallo,☺️

Da wollen alle gleich sein, jeder soll gleichberechtigt sein und dann so ein Quatsch!

Wenn du damit ein Problem hast, dann geh nicht schwimmen. Allein wie hier wieder Männer verteufelt werden, das ist echt schockierend. Es kann immer und überall etwas sein, aber Menschen sind nicht nur von der Evolution gesteuert.🤦‍♀️

Es gibt immer Individuen und Menschen denen man lieber nicht begegnet, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

W 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krank ist eher deine sexualisierte Vorstellung von Menschen in Badebekleidung.

Was heißt denn viele ?
vielleicht lassen sich viele nur Angst machen wie immer gibt schon Gründe warum ich mir sowas nicht anschaue oder durchlese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung