Was ist Dir unerwartetes in Deinem Leben passiert, was Du Dir niemals vorgestellt hättest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stecke aktuell mittendrin. Nach 6 Jahren zu Hause sitzen ohne Job. Und immer dicker werden (140Kg) riet meine Ärztin mir Rehasport zu machen.

Nach einem halben Jahr kam der Leiter der Gruppe auf mich zu, ob ich vllt Interesse hätte Sportgruppenleiter zu werden.
Aktuell bin ich nun seit so 2 Monaten dort im Praktikum und in so 2 Monaten fängt dann voraussichtlich die Ausbildung an.

Erzähl mir das vor 2 Jahren und ich zeige dir den Vogel.

---------------------------------

Anderseits gäbe es noch Folgendes, aber eine grobe Kurzversion, da es den Rahmen einer solchen Antwort sprengen würde.

Angefangen durch Videos, die sich darüber lustig machten, wurde ich zum Fan von My little Pony und fing 2016 an kleine Videos dazu auf YouTube zu veröffentlichen.
Dazu einen Discord Server erstellt, stach ein Zuschauer heraus, mit dem ich mich gut verstand.

Aus gut verstehen wurde ein Treffen, man mochte sich mehr und mehr. Am Ende wurde eine gleichgeschlechtliche Beziehung daraus. Nun bin ich seit 7 Jahren mit eben diesem Zuschauer zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zum einen das mein Vertrauen missbraucht wurde...

Aber auch was wirklich schönes ich traff hier zwei Personen die mir wirklich wichtig geworden sind...

MorningStar865 - ich finde es schön das du für mich da bist und ich auch für dich da sein darf ❤️

Und

Torstensohn - ich hatte noch nie eine Person getroffen die mich besser kennt als ich mich selbst ❤️

Dass ich eine Person kennengelernt hatte

7veren⁷

Ich hab als 13 Jähriger nach einem Haus wunderschönen perfekten Haus für meine Familie gesucht und lebe heute darin. Ich hab es tatsächlich geschafft ein Haus für meine Familie zu finden und sie überzeugt es zu kaufen

Bei der reichsten Familie der Stadt zum Geburstag eines Mädchen eingeladen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mein Freund mich verlassen hat, von jetzt auf gleich ohne das wir streit hatten, am Abend davor haben wir normal telefoniert und haben gelacht und am Morgen schrieb er, er macht schluss mit mir und ich würde gerne wissen warum