Was ist diese Spieluhr wert?

3 Antworten

Manche kosten 100€ und manche 2000€.

Die hohen Preise sind Wunschpreise und haben nichts zu sagen; nur erzielte Verkaufspreise sind realistisch.

Es ist auf keine Antiquität.

Wert: Soviel wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Es ist keine Antiquität und auf noch älter gemacht, als sie ist.

Sammler solcher Spieluhren suchen ausgefallene, alte und vor allem seltene Stücke, was auf diese nicht zutrifft.

Abgesehen davon, haben Sammler schon sehr viel, sind in der Regel schon älter, sterben langsam aus und junge Menschen interessieren sich kaum noch für solche Stücke. Wird schwer, einen 3stelligen Betrag zu erzielen.

Hallo, denke sie ist zu wenig alt, sprich Antik, somit leider wohl auch kaum 100 Euro Wert. Aber dennoch hübsch.
Aber hör dir gerne noch andere Meinungen an. Viel Glück