Reichsbanknote 1908 wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Diese Scheine sind leider billige Massenware.

Auf Ebay werden die schon ab 1 € angeboten,

Auf Flohmärkten sind das auch nur 1 € Artikel.

Das ist nichts, was ein Sammlerherz höher schlagen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby

mineralixx  27.05.2024, 21:07

Dazu in rel. schlechtem Erhaltungszustand.

Hallo,

Ich kann überhaupt keinen Wert erkennen! Manchmal werden die Dinger für 1-2 Euro gekauft, weil'se einfach in der Sammlung fehlen, dann sind die aber auch schon über "Wert" bezahlt, wenn man noch das Porto dazu rechnet.

Bei eBay kann man Preise nach belieben eingeben. Schau mal bei den 2€ Münzen (Strichmännchen oder Fehlprägung)

Die Münzen sind 2€ Wert und werden teilweise für 4 stellige Beträge angeboten.