Was ist die lebenswerteste Stadt am Rhein?

3 Antworten

Basel ist eine wunderschöne Stadt am Rhein. Dort kann man sich auch auf dem Wasser durch die Stadt treiben lassen und Sightseeing machen.

Was ist die lebenswerteste Stadt am Rhein?

Darauf gibt es keine "eine, richtige Antwort", weil das Ansichtssache ist und von der eigenen Art zu leben abhängt. Somit gibt es nicht "die lebenswerteste Stadt".

kali01
Fragesteller

Es geht eig nur um ein paar Empfehlungen für schöne Städte, schon klar dass das subjektiv ist.

Waldmensch70  15.08.2023, 12:36
@kali01

Warum fragst Du dann nicht danach?
Z.B. so: "Welche Stadt am Rhein könnt Ihr zum Leben empfehlen und warum?"