Aus welcher Stadt kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

München 36%
Hamburg 27%
Berlin 18%
Köln 18%

4 Antworten

Schon mal was von Cuxhaven gehört? Lebe da aber schon über 50 Jahre nicht mehr.

Jony2019  06.01.2024, 21:32

Ja da war ich schon mehrmals im Urlaub.

TraderJoe455
Fragesteller

Jo, aber nur weil ich mal Bremerhaven war und ich immer gern geogeaphisch weiß wo ich bin bzw welche "großen" Städte in der nähe sind.

Hallo,

gebürtig komme ich aus einer Kleinstadt am unteren Niederrhein und nordwestlichen Rand des Ruhrgebietes. Jetzt bin ich aber schon länger im

Bild zum Beitrag

dahoam, als ich es im

Bild zum Beitrag

je war.

Anfangs wohnte ich dort in München und jetzt seit mehr als 20 Jahren ca. 50 km nord-östlich von München.

AstridDerPu

 - (Schule, Deutschland, Leben)  - (Schule, Deutschland, Leben)
Hamburg

Waschechte Hamburgerin 😁

PlayadeMuro  09.01.2024, 16:19

Wunderschöne Stadt!

Ich komme ursprünglich aus Landstuhl, nahe Ramstein, wo die Air Base sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung