Was ist die beste Entscheidung, die ihr jemals getroffen habt?

11 Antworten

Kontaktabbruch mit einer bestimmten Person

Und jetzt versuche ich diese Person zu vergessen, keine Eifersucht, keine Trauer, keine Liebe etc. mehr zu spüren und Interesse zu verlieren, denn es wird nichts zwischen uns

Bin froh, dass wir Muslime immer „Alhamdulillah“ sagen können, egal ob es uns gut oder schlecht geht. Alhamdulillah für alles

Da gibt es zwei

  1. Auch in den USA zu studieren
  2. wichtige Entscheidung gut durchzudenken und dann ohne ständige Zweifel durchzuziehen

Eine Beziehung 15 Jahre lange Beziehung die toxisch geworden ist verlassen zu haben nach dem ich öfters Opfer von psychischer und physischer Gewalt geworden bin durch meine Partnerin.

DasMachineparks  07.03.2024, 14:32

Durch eine Frau ?

Schauspieler691  07.03.2024, 14:37
@DasMachineparks

In Berlin, Hamburg und Köln zum Beispiel gibt es die ersten Männerhäuser für Männer die Opfer von Gewalt geworden sind. In der Polizeischule werden die Schüler extra darauf vorbereitet das es Situationen gibt in denen Männer Hilfe holen die zuhause Gewalt erfahren haben

Schauspieler691  07.03.2024, 14:43
@DasMachineparks

Finde das man hier respektlvoll miteinander umgehen muss. Du kannst gerne mal googlen über das Thema. Ich rate dir für das nächste Mal respektvoller mit Usern hier umzugehen

tatsächlich dass ich mir damals Tinder runtergeladen hab.
Ich war immer dagegen, konnte mir nicht vorstellen dass das klappt aber tatsächlich hab ich dann die Liebe meines Lebens kennengelernt. Schon witzig, nur wegen ein paar spontan entschiedenen Klicks auf dem Handy, hab ich nun das Leben, was ich mir immer gewünscht habe 😊

Nach nur einem Date mit einer Frau die 600 Kilometer von mir entfernt lebte, direkt zu ihr hoch zu ziehen.

Alle erklärten uns für vollkommen verrückt.

Bis dann irgendwann alle eingesehen haben, das wir einfach füreinander bestimmt waren. Wir beide wussten das eben von anfang an.

Das Umfeld. Wollte es einfach nicht glauben.

Noch heute gibt es manche die es einfach nicht glauben wollen das sowas möglich ist.

Hinterfrager1  07.03.2024, 14:31

Das gleiche war bei mir auch möglich. Ich bin Zeuge, dass das funktioniert. Ich hatte die beste Frau der Welt. Sie wohnte jedoch „nur“ 535 km entfernt

ichweisnetwas  07.03.2024, 14:34
@Hinterfrager1

ja. Man spürt es einfach wenn es die richtige ist.

Das war so anders als bei allen Frauen davor. Ein völlig anderes gefühl. Als wäre man zuhause angekommen.

Schwer zu beschreiben. Aber man war sich eben sicher. Es gab keinen Zweifel.

Dennoch lustig wie beide Umfelder sowas von dagegen gegangen sind :D Aber die Liebe hält eben wirklich nichts auf. Zumindest nicht die echte Liebe