Was ist der Insimodus?

5 Antworten

Sorry, aber die ganzen Aussagen sind gegensätzlich und dienen meiner Meinung nach nur dazu weitere Links und Videos aus den bekannten Gründen heraus anzuklicken. Wenn man sich dafür entscheidet seinen Lebensweg zu ändern, darf man das nicht auf Lügen und Luftschlösser aufbauen. Trotzdem viel Glück bei deiner Entscheidung.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.comicschau.de/news/insi-modus-aktiviert-bedeutung-apored-meme-568476/

Ist die Frage ernst gemeint? ^^

Der "Insi-Modus" heißt nichts anderes als Insolvenz.
In die geht man, wenn man so hohe Schulden hat, das man die nicht mehr bezahlen kann.

Und davon bekommst du kein Geld, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Dir wird alles weggenommen, was sich zu Geld machen lässt, und was du nicht zum (über-)leben brauchst.
Es werden dir dann sämtliche Kredite gekündigt, auch Dein Dispo, und Teile Deines Einkommens gepfänded, um damit Deine Schulden zu bezahlen.
Kurzum: du verlierst jede Kreditwürdigkeit und kannst auch keine neuen Verträge mehr abschließen, wie. z.B. neuen Handyvertrag, Autofinanzierung etc.
Außerdem bekommst du für die Zeit eine art Vormund (=Insolvenzverwalter) der Dir auf die Finger schaut, und überprüft, was du mit deinem Geld machst.

Im Gegenzug bekommst nach ein paar Jahren Deine Schulden erlassen, aber auch nur, wenn Du Dich an die Auflagen hältst, die dir das Gericht auferlegen wird.

Baust du mist, bleiben die Schulden.
Versuchst du, bei der Insolzenz zu bescheissen auch, und du landest dazu noch im Knast.
Und Apored hat es ja scheinbar geschafft, das der "Insi-Modus" bei ihm nicht so wirklich funktioniert hat, weshalb er sich mittlerweile absetzen musste. ^^

Also mein Tip: Bleib bei deinem Job und rappe erst mal nur zum Hobby, und wenn sich das mit der Musik irgendwann bezahlt macht, kannst du immer noch kündigen und Rapper werden.

Hi,

das ist gewöhnlicher STeuerbetrug. Die Einnahmen verschweigen und den armen Mann markieren

Mit Insi-Modus meint Ahadi, er habe die Insolvenz in Deutschland eingereicht. Wie ist das aber nicht der Fall? Ja, wenn man halt einfach den „Insi-Modus“ aktiviert, also wenn man einfach insolvent ist.

Mit der NUMMER KOMMT MAN ABER SCHWER DURCH, die brauchen ja nur eine bezahlte Rechnung von DIR bei einem Lieferanten zu finden und schön haben sie dich am Wickel.

INSIMODUS ist zwar einlockerer Spruch, aber mit ernstem Hintergrund. Du könntest wirklich ganz arm werden wenn man dich erwischt.

LG

Harry

Da tun sich Abgründe auf. Da glaubt einer, er wird durch eine Insolvenz reich und kann dann Rapper werden, nur weil es ein Youtuber gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst mit Steuerhinterziehung und Betrug wirst du als Rapper nicht erfolgreich. Dein Text den du gepostet hast ist selbst für nen 4. Klassigen Rapper schlecht und selbst aus der ersten Liga schaffen es die wenigsten Erfolg zu haben