Kann man mit YouTube oder TikTok (legal) Reich werden?

2 Antworten

Na klar kann man damit reich werden? Siehe zbs. Mr.beast

zenie
Fragesteller

Ich fragte nicht, ob man Fame wird.

Nemophila  01.02.2023, 22:24
@zenie

Er hat ja auch nicht gesagt, dass Mr. Beast fame ist, sondern reich. Und das war ja genau deine Frage.

NeilderMensch  07.05.2023, 19:41
@zenie

Mr.beast ist dadurch fame und reich geworden.

Tschuldigung für die späte Antwort. Ich kann sie leider nicht löschen, aber GF hat mir gerade noch nicht die andere Antworten angezeigt.

Das würde ja heißen, dass alle großen TikToker und YouTuber ihr Geld illegal machen. Das glaubst du doch bestimmt selbst nicht, oder?

Daher: Ja, man kann legal reich werden auf TikTok und YouTube. Und das schon seit vielen Jahren.

zenie
Fragesteller

Das würde nur heißen, dass es so ist, sich nur damit Probleme zu holen, denn es ist kein Gewinn wie bei Lotto.

zenie
Fragesteller
@Nemophila

Ich aber. Musst eben noch viel Lernen.

Nemophila  02.02.2023, 12:18
@zenie

Und wieso schreibst du es mir dann, wenn dir nur wichtig ist, dass DU deinen komischen Satzbau verstehst und kein anderer?