Noten für Mechatroniker bei Daimler?

2 Antworten

Den Verlauf hat ja schon botdkiller sehr Professionell und rictig beantwortet. Du solltest überdurchschnittliche Kentnisse in den Fächern Mathe und Physik haben. Also die nOte 2. Muss aber nicht immer sein. Den mein Freund ist mit der Note 3 in Mathe auch genommen worden und hat die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden:-)

Das ganze läuft dann so ab:

Bewerben -> Einstellungstest -> Vorstellungsgespräch -> Ärztliche Untersuchung vom Werksarzt -> Falls das alles Erfolgreich verliefen ist bekommst du deinen Vertrag zugeschickt ;)