Was ist deine Meinung dazu, unbekannten Leuten auf Instagram zu folgen?

4 Antworten

Ich finde das gut, sollte man machen.

Wieso nicht.

Manche Leute wirken sympathisch oder haben ihre ganz bestimmt Art ihren Instagram Account zu führen.

Wenn da bspw. jemand in meiner Stadt ist, der total gerne Häkelt und diese Sachen auf seinem Instagram Account hochlädt, dann folge ich dem gerne weil ich sowas toll finde.

Wenn es lediglich eine Person in meinen Alter ist und vielleicht nur ein paar Highlights von sich selbst hat dann muss ich der Person nicht unbedingt folgen tue es aber manchmal trotzdem.

Ich folge grundsätzlich auch allen Leuten zurück die mir folgen (auch wenn ich die nicht kenne), solange die in meiner Stadt wohnen

Warum nicht. Wenn die was zu sagen haben.

Ich folge auf meiner Tageszeitung einigen mir unbekannten Journalisten sehr gerne.