Was ist das hund?Rot?

6 Antworten

Sieht nach entzündeter Afterdrüse aus. Der Hund muss dringend morgen zum Tierarzt. Wenn das Ding durchbricht wird das eine richtig schwierige Operation.

Bakterielle Entzündung unter der Haut , der sollte zum Tierarzt und nicht in GF. Du siehst die Schwellung und das es gerötet ist . Das deutet auf eine Entzündung hin. Den können wir nicht auf GF behandeln.

Lieben Gruß .

ok Du gehst ja morgen.

Berührung das hab ich nicht verstanden ? was meinst Du?

Dschubba  29.01.2019, 21:17

Das soll bestimmt >Beruhigung< heißen!

DreiBesen  29.01.2019, 21:17

"Beruhigung" ist vermutlich gemeint.

Sternfunzel  29.01.2019, 21:21
@DreiBesen

ja , habe es gesehen :-) das ist ein Schreibfehler , ich denk , hä? was ist mit Berührung?? :-)

lieben Gruß

Ein Abszess oder eine Fistel...

...würde ich sagen...

...gut, daß Du zu TA morgen gehst.

Bitte sofort (morgen früh) zum Tierarzt. Das sieht nach einem Abszeß aus und ist ordentlich schmerzhaft.

Ein Analbeutelabszess, hoffe ich mal für Euch! Sicher extrem unangenehm für das Tier, geh gleich morgens zum Doc, bitte!